Ich stehe seit 2008 hinter der Kamera und arbeite überwiegend mit Available Light. Wenn es eine bestimmte Situation nicht erlaubt oder das Projekt nicht anders umsetzbar ist, greife ich zu Blitz und Dauerlicht zurück.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Architektur-, People und Drohnenfotografie. Allerdings schrecke ich nicht davor ab neue Dinge auszuprobieren. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Leuten, spannenden Projekten oder ausgefallenen Ideen.

Jedoch bin ich kein Studiofotograf.
Ich arbeite vor Ort oder bei einer vereinbarten Location.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich, als gelernter Mediengestalter, mit der Erstellung von verschiedenen Print- und Digitalmedien. Zudem erstelle und pflege ich Webauftritte und biete Social Media Support an.

Ich begleite Ihr entstehendes Projekt von der Konzeption bis zur Realisierung und kombiniere es auf Wunsch mit meinen fotografischen Fähigkeiten. Einen kleine Darstellung meiner Designarbeiten finden Sie hier.

Einen Einblick von erfolgreichen Zusammenarbeiten finden Sie bei den Referenzen.

KURZBIOGRAFIE

  • 1989

    Geboren

  • 2008 – 2011

    Ausbildung zum Mediengestalter

  • Seit 2012

    Selbstständiger Fotograf und Grafiker

  • 2013

    Wechsel auf Vollformat

  • 2017

    Umfangreiche Equimpentaufstockung

HONORAR

Ich arbeite nicht mit Preispaketen. Bei mir gibt es einen festen Stundensatz, hinzu kommt der Preis pro Bild und Anfahrtskosten. Somit bleiben die Kosten immer im Überblick und man ist stets flexibel. Alle Angaben auf Anfrage. Für gewerbliche Anfragen erstelle ich gerne ein pauschales Angebot.

NEUGIERIG GEWORDEN?